Nur ich

Das bin ich. Nur ich. Und mehr nicht.

Für mich und meine liebsten Menschen im Leben reicht das aber vollkommen aus – manchmal auch mehr als das. Für all jene, denen das zu vage ist – Darf ich vorstellen? Das ist mein „nur“:

Ich lebe in der ältesten Stadt Österreichs, werde aber immer jünger geschätzt als ich bin. Bier kaufe ich an ungeschminkten Tagen nur mit Ausweis, während ich mir an schlechten Tagen Gedanken um das Leben nach 30 mache. Ich bin frisch verheiratet und eine hoffnungslose Romantikerin, lasse meinem Mann aber täglich kaum Platz im Bett und drehe mich nachts von einer Seite auf die andere wie Moby Dick. Ich bin Vollblut-Psychologin, in meiner Freizeit lese ich aber keine Gedanken. Ich liebe es zu lachen, neue Dinge zu entdecken, zu essen, zu fotografieren, zu schreiben und überhaupt alles was Spaß macht und nichts mit Achterbahnfahrten (im Wortsinn) zu tun hat, mache das alles an manchen Tagen aber am liebsten von der Couch aus.

Und das ist mein Blog. Er kann und darf alles, muss aber nur eins: glücklich machen.

Alle Momente des Glücks dürfen hier her ihren Weg finden – die kleinen wie die großen – und so Erinnerungen aber auch Möglichkeiten schaffen einem Glücksvogerl eine Weile nachzublicken, weil das Glück ein Vogerl ist.